Charakter »

Männlich

Charakter: Anime Bangumi
Nicht nur in der Realität retten Fleur Blanc und Elena Peoples die Menschen vor den Secrets. Vom Team Pied Piper gibt es sogar eine eigene Anime-Sendung (mit dem Namen Help us Piedpi), die an ihre Abenteuer angelehnt ist und in der die beiden Mädchen, zumindest äußerlich, die Rollen der Protagonistinnen übernehmen. Dazu gehört es dann auch, dass sie für Werbemaßnahmen herhalten müssen, von denen Fleur so gar nicht begeistert ist und das nicht nur weil sie sich über die ausufernde Oberweite ihrer Anime-Figur grämt. Diese Maßnahmen sind auch bitter nötig, denn die Quoten nehmen stetig ab, nachdem bekannt wurde, dass das Unternehmen GenBlu (der Mutterkonzern von Generation Bleu und auch das Unternehmen, dass die beiden Produzenten mit der Herstellung des Animes beauftragt hat) ohne das Wissen der Weltgemeinschaft das Quartz an einem geheimen Ort vor den anderen Ländern unter Verschluss hielt, und der Anime nunmehr als Propaganda des Unternehmens angesehen wird. Dass der Anime bald eingestellt werden soll, verweist dieser Produzent jedoch in die Gerüchteküche. Beschwichtigt die Mädchen aber darin, dass die Serie zumindest aber bis Ende Herbst gesichert sein.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Anime Bangumi
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Anime Producer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.