Charakter »

Männlich

Charakter: Sagyouin
Mit einigen seiner Kollegen arbeitet dieser Mann gerade auf einem Scub Coral (sie führen wohl irgendwelche Messungen durch) als ein Schiff voller Protestierender auftaucht, die ihren Unmut über die Scub Corals kundtun, die sie als Quelle allen Übels betrachtet. Mittlerweile nehmen diese Proteste kontinuierlich zu, und sie werden auch zusehends immer rücksichtsloser. Dass aber sogar eine Rakete auf den Scub Coral abgefeuert wird, ist auch ihm neu.

Als sich durch den Aufschlag und die anschließende Detonation eine Staubwolke bildet, fangen seine Kollegen panisch an wegzurennen, da sie glauben es handelt sich um giftiges Gas. Er versucht sie deshalb zur Besinnung zu bringen, doch anstatt dass ihm das gelingt, wird er von einem seiner Kollegen so sehr beiseite geschoben, dass er in einem kleinen Loch hängen bleibt, stolpert und vom Scub Coral fällt. Kommt er bei dem Unfall zunächst ums Leben, wird er kurz darauf vom Scub Coral absorbiert, nur um kurz darauf in den Armen von Naru wieder kerngesund aus dem Scub Coral herauszukommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Sagyouin 作業員
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Worker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.