Charakter »

Weiblich

Charakter: McCaffrey-san
Nachdem Ao realisiert, dass die Benutzung der sogenannten Quartz Gun teilweise die Geschichte veränderte und das Team Goldilocks nicht mehr existiert, macht er sich große Vorwürfe und ist im Glauben die Geschwister McCaffrey sowie Maggie Kwan mehr oder weniger getötet zu haben. Durch Georg erfährt wenig später, dass die Familie McCaffrey in Irland geblieben ist - statt nach Norwegen zu ziehen - sodass er sich dazu entschließt dorthin zu reisen. Hier kann sich Ao selber davon überzeugen, dass die Mädchen sehr glücklich sind und ihre Eltern bei der familienbetriebenen Bäckerei unterstützen. Da Ao vermeiden will, dass sich daran etwas ändert, stattet er ihnen keinen Besuch ab, sondern geht sofort wieder.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja McCaffrey-san
    Tätigkeiten: Seipan
  • en Miss McCaffrey
    Tätigkeiten: Baker

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Irland

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.