Charakter »

Männlich

Charakter: Spandine
Der ehemalige Oberbefehlshaber der Cipherpol Nr.9. Spandine führte vor 20 Jahren die Untersuchung der Insel Ohara an, die bekannt für ihre erstklassigen Archäologen war. Diesen wurde vorgeworfen die Porneglyphen entschüsseln zu wollen, was allerdings strengstens verboten ist; falls notwendig, sollte Spandine deshalb alle gefangen nehmen und die Unterlagen von diesen vernichten.

Spandine ist ein sehr ehrgeiziger Mann, der stets danach bestrebt ist einen noch höheren Rang zu bekommen. Wegen seinem hohen Rang agiert er äußerst diktatorisch, seine Mannschaft muss jeden Befehl von ihm ausführen und seine Gefangenen behandelt er wie Dreck. Er empfindet sich als jemand Besseres oder wenigstens jemand sehr Besonderes. Hinter der Fassade verbirgt sich jedoch ein ziemlicher Hasenfuß, der es mit der Angst zu tun bekommt, sobald er auf sich alleine gestellt ist. Es wundert also nicht, dass Spandam sein Protege ist, dem Spandine seinen Posten übergeben hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Spandine スパンダイン
  • en Spandine
  • de Spandine

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.