Mamma Aiuto Boss

マンマユート・ボス

Informationen

Beschreibung

Mamma Auito ist der Anführer der Flugpiraten und wirkt auf den ersten Blick wie ein harter Kerl. Doch auf ihn würde der Spruch: »Harte Schale, weicher Kern«, sehr gut passen, denn innerlich ist er eher ein Softie, der Kinder gerne mag und in seinem Beruf als Pirat durch seine eigentlich nette Art nicht wirklich Erfolg hat.
Um dies zu kaschieren, brüllt er eher, anstatt normal zu sprechen und benimmt sich auch sonst eher grobklotzig. Mit seiner Bande an verrucht aussehenden Kerlen versucht Mamma Auito es trotzdem immer wieder Flugzeuge zu kapern, wird aber meist von Porco oder sogar ihm selber, durch sein schlechtes Gewissen, daran gehindert. Besonders für Fio entwickelt er eine gewisse Sympathie und hört deshalb auf sie, wenn sie ihm sagt, er soll nicht stehlen oder nicht immer so gemein sein.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamma Aiuto Boss“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamma Aiuto Boss“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!