Charakter »

Männlich

Charakter: Mamma Aiuto Boss
Mamma Auito ist der Anführer der Flugpiraten und wirkt auf den ersten Blick wie ein harter Kerl. Doch auf ihn würde der Spruch: "Harte Schale, weicher Kern", sehr gut passen, denn innerlich ist er eher ein Softie, der Kinder gerne mag und in seinem Beruf als Pirat durch seine eigentlich nette Art nicht wirklich Erfolg hat.
Um dies zu kaschieren, brüllt er eher, anstatt normal zu sprechen und benimmt sich auch sonst eher grobklotzig. Mit seiner Bande an verrucht aussehenden Kerlen versucht Mamma Auito es trotzdem immer wieder Flugzeuge zu kapern, wird aber meist von Porco oder sogar ihm selber, durch sein schlechtes Gewissen, daran gehindert. Besonders für Fio entwickelt er eine gewisse Sympathie und hört deshalb auf sie, wenn sie ihm sagt, er soll nicht stehlen oder nicht immer so gemein sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mamma Aiuto Boss マンマユート・ボス
  • en Mamma Aiuto Boss
  • de Mamma Aiuto Boss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Porco Rosso

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.