Fio PICCOLO

フィオ・ピッコロ

Informationen

Beschreibung

Aus Amerika angereist, ist Fio zu ihrem Großvater Piccolo nach Mailand gezogen. Da sie eine große Begabung besitzt, Flugzeuge zu reparieren und weiterzuentwickeln, ist sie in der Firma ihres Großvaters eine große Hilfe und darf trotz ihres jungen Alters schon mitarbeiten. Durch ihren Ehrgeiz und ihren Mut ist Fio jemand, die nicht so schnell aufgibt, egal wie aussichtslos die Lage erscheint. Dadurch entwickelt sie ihre Bauprojekte besser als die meisten und verfügt so über Fähigkeiten, die wenige besitzen. Zudem sorgt sie sich um das Wohl anderer und tut auch alles, damit ihnen geholfen wird.

Besonders Porco Rosso, von dem sie schon so viele Geschichten von ihrem Vater erzählt bekommen hat, möchte sie helfen, sodass er seinen Fluch brechen und wieder ein Mensch werden kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fio PICCOLO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fio PICCOLO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!