Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Fio PICCOLO
Aus Amerika angereist, ist Fio zu ihrem Großvater Piccolo nach Mailand gezogen. Da sie eine große Begabung besitzt, Flugzeuge zu reparieren und weiterzuentwickeln, ist sie in der Firma ihres Großvaters eine große Hilfe und darf trotz ihres jungen Alters schon mitarbeiten. Durch ihren Ehrgeiz und ihren Mut ist Fio jemand, die nicht so schnell aufgibt, egal wie aussichtslos die Lage erscheint. Dadurch entwickelt sie ihre Bauprojekte besser als die meisten und verfügt so über Fähigkeiten, die wenige besitzen. Zudem sorgt sie sich um das Wohl anderer und tut auch alles, damit ihnen geholfen wird.

Besonders Porco Rosso, von dem sie schon so viele Geschichten von ihrem Vater erzählt bekommen hat, möchte sie helfen, sodass er seinen Fluch brechen und wieder ein Mensch werden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fio PICCOLO フィオ・ピッコロ
  • en Fio PICCOLO
  • de Fio PICCOLO

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Porco Rosso

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.