Wanze

ワンゼ

Informationen

Beschreibung

Wanze ist der Chefkoch der Cipherpol Nr.7 und befindet sich auf dem Seezug in Richtung Enies Lobby. Er ist ein klein, ziemlich durchgeknallt und besitzt ein Dauergrinsen, egal wie sein momentaner Gemütszustand wirklich ist. Obwohl sein Aussehen etwas merkwürdig erscheint, ist er vollends von diesem überzeugt, so dass er immer wieder sehr besorgt ist, ob seinem Gesicht etwas zugestoßen ist.

Als Koch kann er allerdings nicht nur diese Tätigkeit ausführen (wobei er vermutlich auch kein guter Koch ist), sondern beherrscht darüberhinaus das Ramen Keno ein Kampfstil bei dem Nudeln verwendet werden. Ein weitere wichtige Komponente für dieses ist seine Nase, mit dieser produziert er sozusagen die Nudeln und kann sie auch dort heraus schießen lassen. Damit er wendiger und schneller ist, benutzt er im Kampf Rollerskates.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wanze“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wanze“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Wanze“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!