Keibi Taichou

Informationen

  • Charakter: Keibi Taichou
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Keibi Taichou 警備隊長
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Captain

Beschreibung

Mit eiserner Hand setzt er die Ideale der God's Army durch, indem er dabei aber das unschuldige Volk unterdrückt. Zwar bezeichnen sie sich als Beschützer, fordern dafür aber einen sehr hohen Zoll. Die Bürger bekommen ihre eigene Unterwürfigkeit jedoch nicht ausgezahlt, denn wie auch immer sie sich verhalten mögen, ihr Leben ist zu keiner Zeit etwas wert, was dieser Mann sie auch immer wieder spüren lässt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keibi Taichou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keibi Taichou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Keibi Taichou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!