Kouichi ZENIGATA VI

銭形 幸一六

Informationen

  • Charakter: Kouichi ZENIGATA VI
    • ja Kouichi ZENIGATA VI 銭形 幸一六
      Kouichi Zenigata the 6th
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • Anime: Lupin 8sei

Beschreibung

Da Lupin VIII der Tätigkeit seines Ahnen nicht mehr nachgeht und als ein Detektiv sein Geld auf ehrliche Art und Weise verdient, kann Zenigata ihn nicht einfach einsperren. Die Fehde, die seit Generationen besteht, kann Zenigata jedoch nicht einfach vergessen, weswegen er Lupin sehr großes Misstrauen entgegenbringt und ihn daher lieber immer vorsichtshalber untersucht, denn es könnte sein, dass dieser doch ein Verbrechen begeht.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichi ZENIGATA VI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichi ZENIGATA VI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kouichi ZENIGATA VI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!