Charakter »

Männlich

Charakter: Kumadori
Kumadori ist ein Agent der Cipherpol Nr.9. Nach eigenem Bekunden hat er ein Jahrtausend auf dem Meer und ein Jahrtausend auf dem Land gelebt und sich nur von dem Wind und Morgentau ernährt. Hier soll er das Dasein eines Eremiten perfektioniert haben und dabei das Seimei Kikan ( 生命帰還 ) erlernt haben, die hohe Kunst der absoluten Körperbeherrschung. Mit dieser ist er im Stande jedes Körperteil bewusst zu bewegen - er kann sogar jedes einzelne Haar bewegen, da dieses bei ihm sehr lang ist, benutzt er es auch im Kampf.

Zusätzlich verfügt Kumadori noch über einen langen Stab, an dem eine Schelle befestigt ist, so wie japanischen Mönche einen tragen. Man muss allerdings sagen, dass er ein ziemlich komischer Kauz ist, er versucht ständig sich das Leben zunehmen, weil er der Meinung ist an allem Schuld zu sein; bevor er sein Wunsch in der Tat umsetzt, sieht er doch wieder einen Sinn im Leben und verhindert es im letzten Moment. Wie alle Agenten der CP-9 beherrscht er das Rokushiki....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kumadori クマドリ
    Tätigkeiten: Agent
  • en Kumadori
  • de Kumadori

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.