Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Seiji AMASAWA
Seiji Amasawa ist der Protagonist des Films.

Er ist wie Shizuku ein begeisterter Leser und leiht sich deshalb ebenso wie sie ständig neue Bücher aus. Obwohl Shizuku und er auf die selbe Schule und sogar in den selben Jahrgang gehen, kennen die beiden sich nicht und treffen erst durch Zufall außerhalb der Schule aufeinander. Neben dem Lesen besitzt er noch ein zweites Hobby: Das Bauen von Geigen, auf denen er sogar spielen kann. Seiji ist sehr ehrgeizig und hat sich das Ziel gesetzt nach Italien zu gehen, um dort von den großen Meistern in der Kunst des Geigenbaus unterrichtet zu werden, um so seine Geigen zu perfektionieren und damit Geld verdienen zu können. Deswegen hat er es sogar schon in Betracht gezogen die Schule zu unterbrechen, was bei seinen Eltern sehr schlecht ankommt, doch lässt er sich von seinem Traum nicht abbringen.
Am Anfang wirkt Seiji wie eine sehr voreingenommene Person, da er sich darüber lustig macht, dass Shizuku selber Lieder verfasst. Doch als die beiden sich besser kennenlernen, merkt man, dass er sie eigentlich mag und sie mit seinem Gerede nur etwas ärgern wollte....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiji AMASAWA 天沢聖司 (あまさわ せいじ)
  • en Seiji AMASAWA
  • de Seiji AMASAWA

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.