Charakter »

Männlich

Charakter: YAMADA
Yamada schafft es immer wieder, Ishidas Zorn auf sich zu ziehen. Warum muss er auch ausgerechnet sich in den Kopf setzen, mit Asakura einen Buchhandel zu eröffnen, wo Ishida schon seine gemeinsame Zukunft mit Asakura als Floristen geplant hat. Und weil Ishida bei seinem Lebenstraum weder Spaß versteht noch Störenfriede duldet, wird der vorlaute Yamada ständig Opfer von Ishidas roher Gewalttätigkeit. Trotzdem legt er sich immer wieder mit ihm an, egal wie übel es für ihn ausgeht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja YAMADA 山田 (やまだ)
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.