Charakter »

Männlich

Charakter: ISHIDA
Der ständig finster dreinblickende Ishida reagiert gereizt, wenn er seinen Lebenstraum, mit Asakura einen Blumenladen zu führen, in Gefahr sieht. Meistens gehen solche Bedrohungen von Yamada aus, der stattdessen mit Asakura einen Buchhandel aufmachen will und Ishida fackelt bei seinem Rivalen nicht lange, ihn in die Schranken zu weisen. Seine brutalen Attacken, oft mit Entfremdung von Schuleigentum als tödliche Wurfgeschosse, führen regelmäßig zum Ableben seines Mitschülers, der aber trotzdem immer wieder von Neuem auftaucht und offenbar aus Schaden auch nicht klug wird. Nur gegenüber Asakura wird Ishida sanft wie ein Lamm und hegt ziemlich offensichtlich Gefühle für ihn, die über Freundschaft hinausgehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja ISHIDA 石田 (いしだ)
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.