Charakter »

Weiblich70 Jahre

Charakter: Torogai
Torogai ist eine Schamanin des Yaku-Volkes und war die Meisterin von Tanda. Sie besitzt die Fähigkeit, zwischen den Welten Sagu (dieser Welt) und Nayugu (der Nachwelt) zu kommunizieren und beherrscht die Sprache der in Nayugu lebenden Wassermenschen.
Während ihrer letzten Kommunikation erfuhr sie von einem Fischmenschen, dass ein Bewohner von Nayugu ein Ei in ihrer Welt gelegt hat. Bevor sie allerdings klarere Informationen erhalten konnte, zog sich der Fischmensch zurück.

Torogai ist in ihrem Handwerk als Schamanin eine sehr erfahrene alte Frau, die auf ihrem Hut immer ein kleines Tier mit sich herum trägt. Als weitsichtige und wissende Person, geht sie davon aus, dass andere ihre komplizierten Gedankengänge nachvollziehen und verstehen kann und ist dies nicht der Fall, hält sie diese gleich für ignorante Dummköpfe. Von ihrer Art her ist sie recht taktlos, grob und unhöflich, da sie eine knurrige und schroffe Aussprache pflegt. Zudem ist sie immer etwas mürrisch und brummig anzutreffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Torogai トロガイ
  • en Torogai
  • de Torogai
    Tätigkeiten: Schamane

Informationen

Alter:
70, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Yogo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seirei no Moribito

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.