Charakter »

Weiblich

Charakter: Mary Ange
Als das Trump Kingdom noch ein blühendes, friedliches Land war, wurde es von der gütigen Königlichen Prinzessin Ange regiert, die eine enge Freundschaft zu Cure Sword pflegte. Die Herrscherin kämpfte beim Angriff der Selfish auf ihr Königreich selbst an vorderster Front mit und es gelang ihr, den riesenhaften King Selfish zu versteinern, sie konnte aber nicht verhindern, dass die Egoismus-Energie weiterhin in ihm brodelte, so dass er irgendwann aus seiner Starre wieder aufwachen wird. Sie selbst opferte dafür aber ihr letztes bisschen Energie und entsandte deswegen die Feen in die Welt der Menschen, damit sie die legendären Kriegerinnen Pretty Cure finden, die verhindern sollen, dass sich eine solche Tragödie andernorts wiederholt. Um Cure Sword das Entkommen zu ermöglichen, ließ sie bei ihrer gemeinsamen Flucht ihre Hand los, um sich in den Weg der ihnen hinterher fliegenden Geschosse zu stellen, mit dem Versprechen, ihr so bald wie möglich nachzukommen. Während Cure Sword immer tiefer in den Dimensionstunnel zwischen den Welten hineingezogen wurde, war das letzte was sie sah ein gleißender Lichtblitz aus der Richtung, wo sie sich getrennt hatten. Das Schicksal der Königin ist daher ungewiss, und Cure Sword konnte trotz aller Bemühungen bisher keine Spur von ihr finden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Mary Ange マリー・アンジュ
  • en Princess Mary Ange

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.