Charakter »

Männlich

Charakter: Bao LONG
Der chinesische Mafia Boss Bao Long sitzt zwar aktuell im Gefängnis, kann aber von Lupin wieder befreit werden. Auch wenn er wie ein ziemlich geselliger Mensch erscheint und auch ansonsten eher Ruhe ausstrahlt, kann er sehr gefährlich werden. Vor allem dann wenn man sich ihn zum Feind macht, ist mit ihm nicht zu spaßen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bao LONG 包龍 (バオロン)
  • en Bao LONG

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.