Sakihisa KONOE

Regent Sakihisa KONOE / 近衛 前久

Informationen

Beschreibung

Der intrigante Berater von Kaiserin Himiko spinnt sein Netz aus Lügen und Krieg über ganz Japan. Mithilfe seiner Verbündeten Tsuda Soukyuu, Shoukakuin Gousei, Matsunaga Hisahide und Asakura Yoshikage plant er die Vernichtung von Oda Nobuna, die seinem Streben im Weg steht. Weitere Clans, etwa die der Miyoshi und Uesugi, aber auch Takeda sollen ihm beistehen. Sein vordringliches Ziel ist es, nach dem Putsch gegen das Ashikaga-Shogunat die Ausrufung von Imagawa Yoshimoto zum neuen Shogun zu verhindern, da sie Nobuna als Marionette dienen würde.

Konoe ist ein Mensch voller Wahnsinn und Heimtücke. Bei seinem Streben nach der Macht lässt er Verbündete nach Belieben ins Messer laufen, wovon diese sogar wissen. In seiner Missachtung von Moral und menschlichem Leben übertrifft Konoe selbst seinen Partner Saitou Yoshitatsu. Läuft etwas nicht nach Plan, schnappt seine Stimme über und er beginnt hysterisch zu kreischen. Konoes aufbrausendes Wesen äußert sich auch in seinem Umgang mit dem Schwert. Bei seinem unbeherrschten, zorngetriebenen Gefuchtel von einem Stil zu sprechen wäre eine Beleidigung für jeden Samurai.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakihisa KONOE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakihisa KONOE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!