Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Ikki
Der gutaussehende Ikki ist unter anderem das Aushängeschild des "Meido no Hitsuji", dem Café, in dem er neben seinem Studium aushilft. Er ist hilfsbereit und freundlich und sorgt neben seiner Art auch mit seinem Aussehen dafür, dass ihm die Mädchen reihenweise verfallen. Er selbst hat sogar einen eigenen Fanclub mit recht eigensinnigen jungen Damen, die niemanden an seiner Seite erlauben. Aus diesem Grund ist Ikki oftmals sehr einsam und wünscht sich am liebsten, dass er dieses Aussehen, mit welchem er geboren wurde, niemals bekommen hätte. Besonders seine Augen sind sein Markenzeichen, da sie jede Frau sofort gefangen nehmen. Doch einzig die Protagonistin scheint Ikki nicht verfallen zu sein, weswegen er sie als jemanden ganz Besonderen schätzt. Ikkis bester Freund ist Kent, mit dem er oft zusammen ist. Unter anderem ist Ikki ein großer Fan von Billiard, Darts und Tisch-Eishockey.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ikki イッキ
    Tätigkeiten: Nakai
    Gakusei 学生
  • en Ikki
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,82m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amnesia

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.