Charakter »

Männlich

Charakter: Musashibou Benkei XXII
Schnell ist klar, dass es sich bei diesem Mann nicht um keinen gewöhnlichen Priester handelt. Neben großen Weisheiten, aus denen vor allem Goemon profitieren kann, ist auch seine Kampfkunst sehr fortgeschritten. Trotz seines fortgeschrittenen Alters ist er noch mühelos dazu in der Lage, gegen andere, jüngere Feinde mitzuhalten.

Bei ihm handelt es sich um einen Nachfolger von Benkei, dessen Familie auch das wichtige Erbe weiterverfolgt, die Waffen vom großen Benkei zu beschützen. Aber die Familie versucht auch die verschollene achte Waffe von Benkei zu finden, weswegen er auch seinen Sohn und seine Schwiegertochter verloren hat. Der Wunsch, dieses Erbe endlich loszuwerden, damit seine Enkelkinder eine normale Zukunft haben können, ist bei ihm daher sehr groß.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja
    Tätigkeiten: Juushoku 住職
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.