Charakter »

Weiblich

Charakter: Himiko
Obwohl sie faktisch keine Macht besitzt, gilt die als Nachfahrin der Götter verehrte Kaiserin Himiko als Schlüssel zur Herrschaft über das vom Krieg zerrissene Japan. Sie residiert, wohlbehütet von ihrem intriganten Ratgeber Konoe Sakihisa, im Yamato-Palast in Kyo. Himiko ist sehr still und kann aufgrund ihrer Machtlosigkeit auch nicht viel mehr tun, als ihr im Chaos versinkendes Reich zu beobachten. Die Kaiserin zu berühren gilt als schändlich, doch ermöglichen es ihr diese Berührungen, ins Herz eines Menschen zu sehen. Nachdem sie einen Blick in Sagara Yoshiharus Herz werfen konnte, erklärt sie ihren Wunsch, ein unter Oda Nobuna vereintes Japan zu sehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tennou Himiko 姫巫女 (ひみこ)
  • en Empress Himiko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.