Charakter »

Männlich

Charakter: Gautama BUDDHA
Buddha, der Erleuchtete, lebt im Einklang mit den Lebewesen um ihn herum. Im Apartmentkomplex von Frau Matsuda, wo er sich mit Jesus Christus eine Wohnung teilt, gereicht ihm das aber des Öfteren zum Nachteil, denn hier gilt es nicht groß aufzufallen. Leider hat er mit dem Problem zu kämpfen, dass seit seinem Einzug ständig irgendwelche Tiere aufkreuzen, die von seiner Aura angezogen werden. Die Vermieterin verdächtigt sie deswegen, diese Tiere zu füttern, was laut Hausordnung verboten ist.
Ein Pfirsichbaum, der vorher noch nie Früchte getragen hat und auf Buddhas Magenknurren reagiert sowie spontane Wunderheilungen im Vorbeigehen sind weitere nicht so leicht unter den Teppich zu kehrende Phänomene, die verraten könnten, wer er wirklich ist oder schlimmer noch, dass sie aus ihrer Wohnung rausgeworfen werden könnten.
Außerdem fängt sein Kopf an zu leuchten, wenn er eine der Weisheiten aus seinen Lehren ausspricht, und Jesus hat nicht immer etwas Passendes zur Hand, um das Glühen schnell zu verdecken. Im Gegensatz zu seinem Wohnpartner hat er kein richtiges Hobby was er innerhalb der eigenen vier Wände praktizieren könnte und so fängt er an zu putzen, wenn ihm langweilig ist. Das passiert vor allem, wenn es regnet, weil er Wasser nicht ausstehen kann. Aufgrund des vielen Fastens ist seine Konstitution nicht die beste und er möchte vermeiden, sich eine Erkältung einzufangen.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gautama BUDDHA ゴータマ・ブッダ
  • en Gautama BUDDHA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Indien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Oniisan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.