Charakter »

Weiblich64 Jahre

Charakter: Sachiyo MATSUDA
Die Vermieterin im Apartmentkomplex Matsuda Heights in Tachikawa.führt er ein eisernes Regiment über die dortigen Bewohner, denn wer sich nicht an die 10 Gebote der Hausordnung hält, bekommt es mit der mürrischen alten Dame zu tun, die permanent schlechte Laune zu haben scheint.. In dieser Hinsicht sind die beiden jungen Leute, die sich ihr mit dem Familiennamen „Saints“ vorgestellt haben, mustergültige Mieter, die aber auch gewaltig Schiss vor dem Mütterchen haben und sich allein deswegen schon benehmen. Merkwürdig kommen ihr nur die vielen seltsamen Gerüchte vor, die sich um die beiden ranken. Schon bei ihrer Vorstellung spielte sie mit dem Gedanken, die beiden abzuweisen, aber ein Mietvorschuss von drei Monaten und ein Behälter mit kostbarem grünen Tee mit Blattgold zerstreute ihre Bedenken, so dass sie es einstweilen mit ihnen versuchen will. Die Merkwürdigkeiten reißen aber nicht ab und dass die beiden scheinbar noch nicht mal arbeiten, kommt ihr auch sehr verdächtig vor.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sachiyo MATSUDA 松田 幸代 (まつだ さちよ)
    Tätigkeiten: Ooya
  • en Sachiyo MATSUDA
    Tätigkeiten: Landlord

Informationen

Alter:
64, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Oniisan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.