Charakter »

Männlich

Charakter: Jesus CHRIST
Jesus hat zusammen mit seinem guten Freund Buddha für ihren zweimonatigen Erdenurlaub eine Wohnung in Tachikawa bezogen, wo sie inkognito leben wollen. Dazu gehört natürlich, keinesfalls ihre wahre Identität preiszugeben. Wenn man der Sohn Gottes ist, stellt sich das allerdings als nicht so einfach heraus. So muss er beispielsweise aufpassen nicht plötzlich laut loszulachen, denn dann kann es passieren, dass aus seiner Dornenkrone Rosen sprießen und er spontan irgendetwas verwandelt, was er gerade in der Hand hält. Die misstrauische Vermieterin Frau Matsuda lässt sich zum Glück mit kleinen Geschenken oder raschem Themenwechsel im letzten Augenblick noch ablenken oder beschwichtigen, doch seitdem ihr die beiden jungen Leute generell verdächtig vorkommen, beobachtet sie sie mit Argusaugen, was Jesus ganz schön ins Schwitzen bringt.
Bei der Wahl ihres Urlaubsortes hat er sich übrigens erbeten, dass die Küche des Landes schmackhaft sein soll und auf eine vernünftige Internetverbindung will er auch nicht verzichten – er schreibt nämlich als Hobby ein Weblog, in dem er unter einem Pseudonym TV-Dramas rezensiert.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jesus CHRIST イエス・キリスト
  • en Jesus CHRIST

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Israel

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Oniisan

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.