Charakter »

Männlich

Charakter: Galdo GASPER
Galdo ist Anführer der Gilde "Forres Garo". Auch wenn er sich wie ein Demon Lord benimmt, ist er keiner. Seines Zeichens hat er sich der Mafia verschrieben, spioniert andere Gilden aus oder erpresst unschuldige Mitglieder.

Gift
Galdo hat die Fähigkeit, sich in einen großen Tiger zu verwandeln und kann somit eine immense Kraft entwickeln.

Gilde
Forres Garo

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Galdo GASPER ガルド=ガスパー

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mondai-Ji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.