Charakter »

Männlich

Charakter: T-Bone
T-Bone ist ein Marine-Kapitän der Weltregierung, dessen Aufgabe es ist, die CP-9 auf ihrem Weg nach Enies Lobby zu begleiten. Äußerlich erinnert er stark an einen Untoten, dank seines Totenkopf-förmigen Kopfes. Dazu trägt er noch die Ausrüstung eines Ritters mit dem dazugehörigen Schwert, dieses ist übrigens kerzengrade.

Trotz seines unheimlichen Äußeren, das sogar seinen eigenen Leuten Angst einflößt, ist er in Wirklichkeit eine ehrenwerte Person, dem seine Kameraden sehr am Herzen liegen und der jegliche Form von unnötiger Gewalt ablehnt. Für T-Bone gibt es nur eine Schwertkunst und das ist der Ein-Schwert-Stil, alle anderen lehnt er ab, aber dieses eine Schwert beherrscht er dafür meisterlich. Für ihn ist es ein leichtes durch Schiffe und sogar Sea Kings zu schneiden, weswegen er auch Funegiri (船切り; dt.: Schiffscutter) genannt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja T-Bone T-ボーン
    Funegiri
    Tätigkeiten: Taisa
  • en T-Bone
    Ship-Cutter
    Tätigkeiten: Captain
  • de T-Bone
    Schiffscutter
    Tätigkeiten: Kapitän

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.