Nagamasa ASAI

Feudal Lord Nagamasa ASAI / 浅井 長政

Informationen

Beschreibung

Asai Nagamasa, der Daimyo von Oumi, gedenkt sich zu vermählen. Und sein Auge hat er auf die junge Chefin des Oda-Clans geworfen, die eine Provinz nach der anderen unter ihre Herrschaft bringt. In seiner Hybris hält Nagamasa weibliche Daimyo zwar für nicht überlebensfähig, doch er »gestattet« Nobuna, weiter »Provinzen zu sammeln«, um sein Einflussgebiet bei der Hochzeit drastisch vergrößern zu können. Dass zwischen den beiden keine Liebe besteht, stört ihn nicht im Geringsten, skrupellos verknüpft er das Lebens Saitou Dousan mit der Hochzeit. Sollte Nobuna sich verweigern, muss ihr geliebter Adoptivvater sterben.

Wieder und wieder scheitern Nagamasas Pläne an Sagara Yoshiharus Einmischungen. Um nicht völlig sein Gesicht zu verlieren und von seinem Vater weiter anerkannt zu werden, akzeptiert Nagamasa eine Heirat mit Nobunas kleiner Schwester Oichi. Es kommt ein politisches Bündnis zustande, und Nagamasas Verhältnis zu den Oda wird freundlicher und geprägt von Dankbarkeit. Zu seinem Pech ahnt er nicht, dass es sich bei seiner Braut um Nobunas verkleideten Bruder Nobusumi handelt.

Nagamasa ist eine Frau. Ihr Glaube an die Unterlegenheit der Frauen rührt von der Indoktrination ihres Vater Hisahide her, der ihr die Clanführung nur unter der Auflage überließ, den Clan als Mann anzuführen und alle Weiblichkeit abzulegen. Als Nagamasa und Nobusumi die wahre Identität des jeweils anderen entdecken, verlieben sie sich ineinander und es gelingt Nagamasa, zu ihrer weiblichen Seite zurückzufinden.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagamasa ASAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagamasa ASAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!