Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshitatsu SAITOU
Da er sich von seinem Vater Dousan durch die Adoption Oda Nobunas hintergangen fühlt, reißt Saitou Yoshitatsu die Herrschaft über Mino an sich und versucht, Japan von seiner Festung Inabayama aus zu erobern und seine Stiefschwester zu Fall zu bringen. Dabei ist dem notorischen Choleriker jedes Mittel recht. Seine Untergebenen sind ihm aufgrund des für ihn universell gültigen "Rechts des Stärkeren" zu absolutem Gehorsam verpflichtet. In seiner Paranoia vor Verrat jedoch springt er geradezu unmenschlich mit seinen Untergebenen um. Besonders die schreckhafte Strategin Hanbei muss unter Yoshitatsus Tyrannei und Herrschsucht leiden. In seiner Besessenheit macht er weder vor Verwandten noch Frauen oder Kindern halt. Selbst hohe Militärs opfert er bereitwillig, sollte ihm deren Verlust zupass kommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshitatsu SAITOU 斎藤 義龍 (さいとう よしたつ)
  • en Yoshitatsu SAITOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.