Charakter »

Männlich

Charakter: Nobukatsu ODA
Oda Nobunas kleiner Bruder ist ein überheblicher, selbstverliebter Playboy und stets von hübschen Mädchen umschwärmt. Obwohl er der Zweitgeborene ist, hätte er laut dem Wunsch seiner Mutter nach Nobuhides Tod den Clan übernehmen sollen. Die Schwärmerei seiner Schwester für Abendländer hält Nobukatsu für dumm und unzivilisiert und sieht sich selbst als legitimen Anführer der Oda.

Zu letzterer Ansicht kam Nobukatsu allerdings nicht allein. Aufgrund seiner Unerfahrenheit in Militär und Politik wurde er zum Spielball seiner Kamarilla, insbesondere seiner Berater Sakuma Nobunori und Hayashi Michikatsu. Trotz des Beistandes seiner Gefolgsfrau Shibata Katsuie scheiterte eine von ihm angezettelte Rebellion, als seine Soldaten während der Belagerung von Nobukatsus Schloss Suemori desertierten. Als Dank dafür, dass Nobuna gnädig war und sein Leben schonte, beschloss er, sich von Grund auf zu ändern und seiner Schwester fortan als Tsuda Nobusumi zu dienen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nobukatsu ODA 織田 信雄 (おだ のぶかつ)
    Kanjuurou, Tsuda Nobusumi, Oda Oichi
  • en Nobukatsu ODA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.