Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsuhide AKECHI
Die Geschichte von Akechi "Juubei" Mitsuhide ist die Geschichte eines verkannten Genies. Schon in jungen Jahren sticht sie durch ihre Begabung als Schriftstellerin und Militärstrategin hervor, wird jedoch von der Mehrheit ihres Clans nicht respektiert. Lediglich ihre Mutter hat Zuspruch für sie übrig. Als Oberhaupt des wohlhabenden Akechi-Clans dient sie voller Eifer dem Daimyo Saitou Dousan als Beraterin und Samurai. Im Stil der Kampfschule Kashima-Shintou-Ryuu ausgebildet ist sie eine formidable Schwertkämpferin, doch ihre wahre Stärke liegt in der Taktik. Um ein Ziel zu erreichen, geht sie nicht gerade zimperlich vor. Tatsächlich zeichnen sich ihre Pläne durch Rücksichtslosigkeit und Heimtücke aus; einen bedeutenden Handelspunkt wie Sakai niederzubrennen oder einen Feind aus dem Hinterhalt zu überfallen erscheint ihr nicht im Mindesten ehrenrührig....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuhide AKECHI 明智 光秀 (あけち みつひで)
    Juubei
    Tätigkeiten: Gunsha
  • en Mitsuhide AKECHI
    Tätigkeiten: Tactician

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.