Charakter »

Männlich

Charakter: Dousan SAITOU
Dousan ist aus einfachen Händlerverhältnissen zum Daimyo der strategisch wichtigen, weil zentral gelegenen Provinz Mino aufgestiegen. Aufgrund seiner großen Erfolge wurde er als Mino no Mamushi (美濃の蝮 Viper von Mino) bekannt und strebte nach der Vereinigung Japans unter einem einzigen Führer, um bessere Bedingungen für die Händler des Landes zu erwirken. Da er schon alt ist, legt er seinen Traum von der Reichseinigung in die Hände der aufstrebenden Daimyo Oda Nobuna. Nobunas Adoption beendet seine anfängliche Abneigung gegen die junge Anführerin und schafft eine Beziehung zwischen den beiden, die in ihrer gegenseitigen Liebe einer echten Vater-Tochter-Beziehung nicht nachsteht. Ohne zu zögern würde er sein Leben für Nobuna opfern. Dousan hat zwar ein grundsätzliches Problem mit ihrer Milde, doch verbirgt sich hinter der harten Schale ein weicher Kern. Dousans edle Absichten und große Tapferkeit strafen seinen oft barschen Umgangston, den er selbst Nobuna gegenüber anschlägt, lügen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daimyo Dousan SAITOU 斎藤 道三 (さいとう どうさん)
    Mino no Mamushi
    Tätigkeiten: Hanshu
  • en Feudal Lord Dousan SAITOU
    Serpent of Mino
    Tätigkeiten: Clan Head

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.