Charakter »

Männlich

Charakter: Susanoo
Susanoo hat sich in eine andere Welt zurückgezogen, da er selbst meinte, dass er in den Ruhestand gegangen sei, weil all diese Kämpfe nichts mehr für ihn seien. Dabei bezeichnete er sich selbst - oder viel mehr sein früheres Ich - als ziemliches Problemkind.

Er wird von Ena vorzugsweise mit Opa angesprochen, was ihm offensichtlich nichts auszumachen scheint, da er es schlichtweg tolerieren kann, obwohl sie ein Mensch und er ein Gott ist. Susanoo hat wohl auch einen Narren an der jungen Dame gefressen, da er ihr sogar das Ame no Murakumo no Tsurugi anvertraute, um sie stärker zu machen und versorgt sie, während sie in seiner Welt gegen Erica kämpft, permanent mit Energie.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Susanoo 須佐之男 (スサノオ)
    Haya Susanoo Wo No Mikoto
  • en Susanoo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.