Director

Informationen

  • Charakter: Director
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Taira KIKUMOTO
      Tätigkeiten: Director ディレクター
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Director

Beschreibung

Der Regisseur für das kleine Koch-Special mit Makoto alias MakoPi betätigt sich beim Dreh gleichzeitig als Kameramann. Als er mit ansehen muss, dass Makoto in rein gar nichts von den Arbeitsabläufen in der Küche irgendwelche Übung hat, zweifelt er schon daran, ob sie überhaupt einen vernünftigen Take absolvieren können. Umso positiver überrascht ist er angesichts der tadellosen Leistung, die Makoto am nächsten Tag hinlegt, nachdem sie die ganze Nacht mit Mana, Rikka und Alice geübt hat. Das Endprodukt schaut so lecker aus, dass er sofort Hunger bekommt und kurz den Gedanken hegt, den Dreh einfach sausen zu lassen und sich etwas zu Essen zu besorgen. Der Gedanke verfliegt zwar schnell wieder, reicht aber aus, um Ira die Gelegenheit zu bieten, daraus ein Selfish zu beschwören.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Director“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Director“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!