Charakter »

Männlich

Charakter: Director
Der Regisseur für das kleine Koch-Special mit Makoto alias MakoPi betätigt sich beim Dreh gleichzeitig als Kameramann. Als er mit ansehen muss, dass Makoto in rein gar nichts von den Arbeitsabläufen in der Küche irgendwelche Übung hat, zweifelt er schon daran, ob sie überhaupt einen vernünftigen Take absolvieren können. Umso positiver überrascht ist er angesichts der tadellosen Leistung, die Makoto am nächsten Tag hinlegt, nachdem sie die ganze Nacht mit Mana, Rikka und Alice geübt hat. Das Endprodukt schaut so lecker aus, dass er sofort Hunger bekommt und kurz den Gedanken hegt, den Dreh einfach sausen zu lassen und sich etwas zu Essen zu besorgen. Der Gedanke verfliegt zwar schnell wieder, reicht aber aus, um Ira die Gelegenheit zu bieten, daraus ein Selfish zu beschwören.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Director ディレクター
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.