Charakter »

Männlich

Charakter: Beel
Beel ist der Dritte im Bunde unter Pretty Cures Widersachern. Er macht sich keine großen Sorgen darum, dass sich ihnen nach Cure Sword immer mehr Precures entgegen stellen. Und selbst wenn es Hunderte werden sollten oder Tausende, im Grunde sieht er darin kein Problem, weil er von seinen Fähigkeiten mehr als nur überzeugt ist. Im Gegensatz zu den anderen beiden, Ira und Mamo, denen man ein gewisses Temperament nachsagen kann, macht Beel einen lakonischen, geradezu lustlosen Eindruck. Er glaubt nicht daran, sich gegen Pretty Cure überhaupt wesentlich anstrengen zu müssen, wird jedoch zu einem brandgefährlichen Gegner, wenn er wirklich ernst macht.
Noch etwas unterscheidet ihn von seinen Mitstreitern, und zwar seine Einstellung Neuankömmling Regina gegenüber: Während Ira und Marmo sich das Maul über sie zerreißen, weil sie sie nur herumkommandiert, macht Beel dienstbeflissen alles, was sie verlangt und weist die anderen auch immer wieder mahnend darauf hin, dass sie die Tochter von King Selfish ist und entsprechend behandelt werden soll....mehr

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Beel ベール
  • en Beel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.