Charakter »

Männlich

Charakter: Bruno HANS
Bruno ist der Anführer vom Team Goldilocks und Kommandant der Medon. Für die Mädchen nimmt er mehr eine väterliche Position ein, als dass er ihren Vorgesetzten mimt. Er ist immer für die Mädchen da, wenn sie ihn brauchen oder einfach nur seine Nähe suchen. Insbesondere Chloe ist ihm gegenüber sehr anhänglich. Aufgrund seiner Statur bezeichnen die Mädchen ihn auch als das Maskottchen des Teams. So locker sie miteinander quatschen, so nachdenklich wirkt Bruno zuweilen, was dem Umstand geschuldet ist, dass die IFOs (Intelligent Flying Objects) von Kindern gesteuert werden müssen. Eine Sache, die Bruno nur schwer akzeptieren kann, weshalb er sich immer wieder selber daran erinnert, wie kostbar ein Kinderleben ist. Zunächst versteht Ao aber nicht, was Bruno meinte als er zu ihm sagte, dass er wieder nach Hause gehen solle, da er diejenigen die ihn lieben sonst wütend machen würde, wenn er bei Generation Bleu bliebe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bruno HANS ブルーノ・ハンス
  • en Bruno HANS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.