Charakter »

Weiblich

Charakter: Motoyasu MATSUDAIRA
Obwohl eigentlich eine brillante und vorausschauende Taktikerin und Daimyo von Mikawa, ist Motoyasu eine Dienerin von Imagawa und wird sowohl zur persönlichen Belustigung Yoshimotos als auch in den Reihen der Imagawa-Streitkräfte eingesetzt. Motoyasu ist sehr respektvoll im Umgang mit ihren Mitmenschen und wird stets von ihrem Vertrauten, dem Ninja Hattori Hanzou, begleitet und beschützt.

Sagara Yoshiharu, der das Schicksal des aufgeweckten Mädchens kennt, sagt ihr eine große Zukunft unter dem Namen Tokugawa Ieasu voraus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daimyo Motoyasu MATSUDAIRA 松平 元康 (まつだいらもとやす)
    Tokugawa Ieasu
    Tätigkeiten: Hanshu
  • en Feudal Lord Motoyasu MATSUDAIRA
    Tätigkeiten: Clan Head

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.