Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Katsuie SHIBATA
Als vollendete Kriegerin und vollendete Schönheit steht Shibata Katsuie dem Oda-Clan als Ministerin zu Verfügung und nimmt die Funktion eines Generals der Armee von Owari wahr. Bis zu dessen Verbannung nach einer Rebellion war Katsuie hauptsächlich Beraterin von Nobunas kleinem Bruder Nobukatsu, dem späteren Nobusumi. Neben militärischer Planung und der Umsetzung im Feld gehört auch die Rolle der Aufpasserin des Daimyos zu ihren Aufgaben. Oftmals kommt im Gespräch, etwa über eine politische Heirat, Katsuies hohe Intelligenz, aber auch ihr hitziges Temperament ans Licht. Spricht man sie auf ihre mehr als üppige Oberweite an, die bei Bewegung sogar ihren Harnisch verformt, reagiert sie sehr "schlagfertig"....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Katsuie SHIBATA 柴田 勝家 (しばた かついえ)
    Riku, Onishibata
    Tätigkeiten: Taichou
  • en Katsuie SHIBATA
    Tätigkeiten: General

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Oda Nobuna no Yabou

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.