Charakter »

Charakter: Keiyakusha
Durch den Einfluss des Himmels- und Höllentores können Menschen übernatürliche Fähigkeiten erlangen, diesen Vorgang bezeichnet man als Kontrakt. Die Analogie zu einem Vertrag ist deswegen sehr passend gewählt, da die Kräfte einen Preis fordern, denn einerseits geht mit ihrem Erwerb ein signifikanter charakterlicher Wandel vonstatten und andererseits wird den Betroffenen eine Buße (Renumeration) aufgezwungen, die zwar von Kontraktor zu Kontraktor unterschiedlich ist, aber bei jedem die Form einer bestimmten rituellen Handlung einnimmt. Charakteristisch für einen Kontraktor ist das rote Leuchten in den Augen, während er seine Kräfte einsetzt.

Zu jedem Kontraktor gehört ein Stern am falschen Firmament, das im Wirkungsbereich der Tore zu sehen ist. Diese erhalten Bezeichnungen nach dem Messier-Katalog (wie reguläre Himmelskörper auch), und jeder Kontraktor ist daher auch unter diesem Code bekannt - sofern dem Stern der entsprechende Name zugeordnet werden kann. Aus diesem Grund kommt der Astronomie eine große Bedeutung bei der Überwachung der Kontraktoren zu, denn alle ihre Handlungen spiegeln sich auch in der Aktivität ihres Sterns wieder. Stirbt ein Kontraktor, verlöscht auch die ihm zugehörige Lichtquelle am Himmel, man spricht dann davon, dass "sein Stern gefallen ist"....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Keiyakusha 契約者
  • en Contractors
  • de Kontraktoren

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.