Mon

モン

Informationen

Beschreibung

Mon ist der Anführer der geheimen Einheit, die Jäger des Kaisers und gemeinsam mit Jin, Zen und Yun, erhält er den Auftrag die Speerkämpferin, Balsa, zu verfolgen und den in ihrer Obhut befindenden zweiten Prinzen, Chagum, zurück in den Palast zu bringen.

Mon ist ein weiser Anführer, der von seinen Männern respektiert und geachtet wird. Auch er selbst hegt großen Respekt seinen Gegner gegenüber, wenn er auf einen würdigen und fähigen Kämpfer trifft.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!