Kanchou

Informationen

Beschreibung

Dieser Kapitän der Marine vom United Okinawa Archipelago soll die Ankunft der Mitarbeiter von Generation Bleu - die sich um das G-Monster kümmern sollen - überwachen, wofür der unter seinem Kommando stehende Flottenverband nahe der Insel Iwato Jima in Position geht. Hier trifft er auf einen japanischen Flottenverband. Obwohl der Kapitän nicht viel übrig hat für die Japaner (die Inseln um Okinawa und Ryuukyu bilden hier einen von Japan unabhängigen Staat), die er verächtlich als Japs bezeichnet, lässt er sich nicht zu voreiligen Handlungen hinreißen und spricht zunächst noch Warnungen aus, ihr Hoheitsgebiet sofort zu verlassen. Als kurz darauf das Flaggschiff der Japaner von einem G-Monster angegriffen und zerstört wird, ordnet er seiner Mannschaft an, den Überlebenden zu helfen, immerhin haben sie trotz der vielen Differenzen gemeinsame Wurzeln.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanchou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanchou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!