Charakter »

Männlich

Charakter: Kanchou
Dieser Kapitän der Marine vom United Okinawa Archipelago soll die Ankunft der Mitarbeiter von Generation Bleu - die sich um das G-Monster kümmern sollen - überwachen, wofür der unter seinem Kommando stehende Flottenverband nahe der Insel Iwato Jima in Position geht. Hier trifft er auf einen japanischen Flottenverband. Obwohl der Kapitän nicht viel übrig hat für die Japaner (die Inseln um Okinawa und Ryuukyu bilden hier einen von Japan unabhängigen Staat), die er verächtlich als Japs bezeichnet, lässt er sich nicht zu voreiligen Handlungen hinreißen und spricht zunächst noch Warnungen aus, ihr Hoheitsgebiet sofort zu verlassen. Als kurz darauf das Flaggschiff der Japaner von einem G-Monster angegriffen und zerstört wird, ordnet er seiner Mannschaft an, den Überlebenden zu helfen, immerhin haben sie trotz der vielen Differenzen gemeinsame Wurzeln.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kanchou 艦長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Captain

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.