Charakter »

Weiblich

Charakter: Milkypai
Um sich an die Erdlinge anzupassen, kann sich Milk in eine Kreuzung zwischen Mensch und Hase verwandeln, wodurch sie für die meisten Japaner auf den ersten Blick wie ein Mädchen in einem Cosplay-Kostüm aussieht. Obwohl Milk sich wie einige andere Mädchen mit Superkräften auf der Suche nach dem legendären Pai befindet, hatte ihre Reise zur Erde noch ein anderes Ziel. Uniformen jeglicher Art strahlen auf sie eine besondere Wirkung aus, für die sie auch gerne mal ihr eigentliches Ziel links liegen lässt. Nachdem sie bereits den Kittel der Ärztin Rumi Sasaki an sich nahm, ist das neueste Objekt ihrer Begierde das Outfit von Peachpai.

Ansonsten besticht Milk mit einer etwas kindisches Aussprache, in der sie unter anderem von sich in der dritten Person spricht und ihre Sätze auch nicht sonderlich von Reife zeugen. Dazu ist sie auch noch etwas feige, weshalb sie lieber zuschaut als die anderen Magical Girls sich mit dem Katzenmonster auseinandersetzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Milkypai
  • en Milkypai

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.