Salvatore DONI

Lord Salvatore DONI / サルバトーレ・ドニ

Informationen

Beschreibung

Salvatore ist der 6te Campione und war vor Godous Rücktritt der jüngste. Mit diesen trug er einst auch einen Kampf aus, welcher allerdings in einem Unentschieden endete. Seitdem bezeichnet er sich selbst als den besten Freund von Godou, was allerdings nicht auf Gegenseitigkeit beruht, da man ihm liebend gerne aus dem Weg gehen möchte, denn überall wo er auftaucht, bringt er Probleme mit sich, was ihm mitunter den Spitznamen „Mr. Troublemaker“ einbrachte. Aber aufgrund seiner extremen Vergesslichkeit, wird er auch hin und wieder als „Mr. Amnesie“ bezeichnet.

Salvatore ist ein wirklich sorgenfreier Mensch, genießt die Ruhe und den Frieden und zerbricht sich über mögliche Schwierigkeiten nicht seinen Kopf, was von seiner verantwortungslosen Art zeugt.

Wenn er mal versehentlich oder gar bewusst einen Gott erweckt, dann begründet er dies meistens damit, dass es auf diese Art weitaus interessanter sei und schiebt die Aufräumungsarbeiten dann gerne auf Godou, was er - laut seiner Aussage - nur macht, um ihn ein bisschen mehr Kampferfahrung und Macht zu verschaffen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Salvatore DONI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Salvatore DONI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!