Charakter »

Weiblich

Charakter: Lucretia ZOLA
Lucretia wird als eine großartige Hexe verehrt und ist, trotzdem sie das Alter von 60 Jahren schon längst überschritten hat, optisch noch immer unglaublich jung und sieht aus wie eine Frau mitte zwanzig.

Ichirou Kusanagi, der Großvater von Godou, hatte einst ein Verhältnis mit ihr und erhielt eine steinerne Tafel von Lucretia. Einige Jahre später schickt er seinen Enkelsohn nach Italien, um ihr diese Tafel wiederzugeben, doch sie erkennt Godous Potenzial und schenkt sie ihm, während sie noch nebenbei erklärt, worum es sich hierbei handelt: eine Tafel, die die Fähigkeiten eines Gottes stehlen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lucretia ZOLA ルクレシア·ゾラ
  • en Lucretia ZOLA
    The Witch of Sardinia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.