Charakter »

Männlich

Charakter: Maya YUMEKOUJI
Dem Top-Designer der Marke „Loli Gothic“ wird nachgesagt, ziemlich furchteinflößend zu sein und dass es sehr schwierig sein soll, Premium Cards von ihm zu bekommen. Allein die Erwähnung seines Namens lässt Johnny-sensei ganz anders zumute werden, weil er sich mit Schaudern an seinen einzigen Besuch auf dessen Anwesen erinnert, obwohl er dort nur ein Geschenk abgeben wollte. Das Anwesen im Stil eines viktorianischen Herrenhauses sieht tatsächlich wie ein waschechtes Spukhaus aus und wurde von Maya zusätzlich dahingehend präpariert, diesen Eindruck zu verstärken. So setzt er diverse Schockeffekte ein, die man aus Geisterbahnen kennt. Für ihn ist das seine Form der Ehrerbietung an seine Gäste, wobei er es damit zweifelsohne sehr übertreibt. Es dient aber auch dazu, den Mut und die Entschlossenheit der Idols zu testen, denn um zu ihm vorzudringen, müssen sie erst mal diese Hürde meistern: Nur ein Idol, dessen Willensstärke ihn überzeugt, ist es wert, das Prunkstück seiner Kreationen zu tragen. Sein Auftreten ähnelt im Übrigen etwas dem von Yurika, da er sich ebenfalls in die Rolle eines uralten Vampirs oder sonstigen Unsterblichen hineinversetzt. Dazu passt, dass er sich als Haustier eine dressierte Fledermaus namens Alan hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maya YUMEKOUJI 夢小路 魔夜 (ゆめこうじ まや)
    Tätigkeiten: Fashion Designer ファッション·デザイナー
  • en Maya YUMEKOUJI
    Tätigkeiten: Fashion Designer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.