Maya YUMEKOUJI

夢小路 魔夜

Informationen

Beschreibung

Dem Top-Designer der Marke „Loli Gothic“ wird nachgesagt, ziemlich furchteinflößend zu sein und dass es sehr schwierig sein soll, Premium Cards von ihm zu bekommen. Allein die Erwähnung seines Namens lässt Johnny-sensei ganz anders zumute werden, weil er sich mit Schaudern an seinen einzigen Besuch auf dessen Anwesen erinnert, obwohl er dort nur ein Geschenk abgeben wollte. Das Anwesen im Stil eines viktorianischen Herrenhauses sieht tatsächlich wie ein waschechtes Spukhaus aus und wurde von Maya zusätzlich dahingehend präpariert, diesen Eindruck zu verstärken. So setzt er diverse Schockeffekte ein, die man aus Geisterbahnen kennt. Für ihn ist das seine Form der Ehrerbietung an seine Gäste, wobei er es damit zweifelsohne sehr übertreibt. Es dient aber auch dazu, den Mut und die Entschlossenheit der Idols zu testen, denn um zu ihm vorzudringen, müssen sie erst mal diese Hürde meistern: Nur ein Idol, dessen Willensstärke ihn überzeugt, ist es wert, das Prunkstück seiner Kreationen zu tragen. Sein Auftreten ähnelt im Übrigen etwas dem von Yurika, da er sich ebenfalls in die Rolle eines uralten Vampirs oder sonstigen Unsterblichen hineinversetzt. Dazu passt, dass er sich als Haustier eine dressierte Fledermaus namens Alan hält.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maya YUMEKOUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maya YUMEKOUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!