Charakter »

Männlich11 Jahre

Charakter: Chagum
Chagum ist der jüngste Sohn des Kaisers und der zweiten Kaiserin des Reiches Yogo.
Vor zwei Monaten fing er an im Schlaf seltsame Dinge, in einer fremden Sprache, zu sagen und in seinem Bauch wurde ein merkwürdiges blaues Leuchten sichtbar. Sein Lehrer Shuga stellte fest, das etwas geheimnisvolles von ihm besitzt ergriffen hat, doch ehe Chagum erfuhr, was genau mit ihm nicht stimmt, musste er schon um sein Leben fürchten. Es mehrten sich rätselhafte Unfälle, die womöglich von seinem Vater ausgingen, der diesen Makel von der kaiserlichen Familie fern zu halten versucht. Aus diesem Grund wurde er von seiner Mutter fortgeschickt und unter der Obhut der Speerkämpferin, Balsa, sieht er nun ein Leben unter dem gewöhnlichen Volk entgegen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ouji Chagum チャグム
  • en Prince Chagum
  • de Prinz Chagum

Informationen

Alter:
11, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Yogo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seirei no Moribito

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.