Charakter »

Männlich

Charakter: Melqart
Melqart wird als Gott-König bezeichnet oder auch König der Götter, zumindest was die Mythologie der Phönizier anbelangt. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Riese, besteht praktisch nur aus Stein und bringt Sturm, Erdbeben und Regen mit sich, sobald er sich manifestiert und auf Erden wandelt. Im Kampf nutzt er vorzugsweise zwei riesige Keulen und schlägt alles nieder, was sich ihm entgegen stellt - dabei verlässt er sich einzig und allein auf rohe Gewalt.

Verethragna ist sein absoluter Feind, welchen er so sehr hasst, dass er ihn unbedingt bezwingen möchte, egal ob durch diesen Kampf eine ganze Insel und all dessen Bewohner von der Erdoberfläche verschwinden. Da kam es ihm nur allzu gelegen, dass Godou ihm einen fairen Deal vorschlug, der ihm beim Sieg gegen Verethragna eine große Hilfe sein könnte....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Melqart
  • en Melqart

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.