Charakter »

Männlich

Charakter: Jin
Jin ist ein Mitglied der Truppe, die Jäger des Kaisers und wird vom Heiligen Weisen, gemeinsam mit Mon, Zen und Yun damit beauftragt, der Speerkämpferin und dem zweiten Prinzen, Chagum, welche aus dem Palast geflohen sind, zu verfolgen und zurück zu bringen.

Jin hat sein Leben im Palast des Kaiserreichs Yogo verbracht, wobei er in seiner Ausbildung häufig Bestrafungen über sich ergehen lassen musste. Einmal traft er nach einer Bestrafung auf den zweiten Prinzen, Chagum, der ihm als Trost eine Tüte Bonbons schenkte. Diese gütige Handlung hat Jin so beeindruckt, das er als Andenken das Papier, in dem die Bonbons gewickelt waren, wie einen Schatz hütet und fortan bedingungslos zum Prinzen steht. Aus diesem Grund sieht er die Verfolgung des Prinzen sehr persönlich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jin ジン
  • en Jin
  • de Jin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Yogo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seirei no Moribito

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.