Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto NIJIGAHARA
Der Top-Designer der Marke „Happy Rainbow“ist bekannt dafür, schwer zufrieden zu stellen zu sein und besonders auf Pünktlichkeit zu achten. Er legt ein exzentrisches, allürenhaftes Auftreten an den Tag und weil Otome dummerweise zu spät zu ihrem Termin bei ihm aufkreuzt, stehen die Chancen, dass er ihr die Premium Cards für den von ihm entworfenen Tropical Basket Dress überlässt, bei Null. Wie es der Zufall so will, war jedoch die alte Dame, von der Otome zum Dank einen Ring geschenkt bekam, eben jene Person, die zur Schulzeit von Makotos Vater ihm ihre Liebe gestanden hatte, die er aus familiären Gründen aber zurückweisen musste. Makoto hat das Gegenstück des Rings und stellt begeistert fest, dass die Kraft der Liebe selbst ein halbes Jahrhundert überbrücken kann. Er ist nämlich ebenso überzeugt von der „Love You“-Power, die Otome zu ihrem Motto auserkoren hat. Weil der Ring wieder zu seiner Familie zurückgefunden hat, gibt er ihr nun gerne sein neuestes Design mit auf den Weg.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto NIJIGAHARA 虹ヶ原 マコト (にじがはら マコト)
    Tätigkeiten: Fashion Designer ファッション·デザイナー
  • en Makoto NIJIGAHARA
    Tätigkeiten: Fashion Designer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.