Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiyomi no Tomodachi
Da ihre Freundin Kiyomi immer noch nicht zum vereinbarten Treffpunkt erschienen ist, macht sich ihre Freundin ein wenig Sorgen um sie und sucht sie im Geräteschuppen der Schule. Sie glaubt anfangs noch, Kiyomi wäre wütend auf sie, weil sie sich vor kurzem mit Klassenkamerad Komuro getroffen hat und ihr davon nichts sagte. Als sie in den Schuppen eintritt und das Licht nicht funktioniert, sieht sie lediglich wie irgendein ein Ding über ihre liegende Freundin gebeugt ist und überall eine rote Flüssigkeit verteilt ist. Ihre darauf folgende Flucht ist nur von kurzer Dauer bevor etwas Schlimmeres passiert, greifen jedoch einige Mädchen mit Superkräften ins Geschehen ein.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyomi no Tomodachi
  • en Kiyomi's Friend

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.