Charakter »

Weiblich

Charakter: Rumi SASAKI
Rumi Sasaki ist behandelnde Ärztin an einem Krankenhaus. Neben ihrer recht gewöhnlichen Arbeit liest sie gerne Sciencefiction-Romane einfach um sich hier und da mal ihrer Fantasie hingeben zu können. In ihrem Praxiszimmer hält sie zudem einen kleinen Hasen. Als mitten in einer Routineuntersuchung sich ihr Hase plötzlich in ein Mädchen verwandelt - weiterhin aber vorgibt ein Hase zu sein - erschrickt sie sich nicht einmal sonderlich, sondern versucht eher mit ihr darüber zu debattieren, ob sie nun Mensch oder Hase sei. Erst einen Moment später, als sie meint nicht von der Erde zu stammen, fragt sich Rumi, was sie auf die Erde verschlägt, und malt sich schon diverse Horrorszenarien aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rumi SASAKI 佐々木 留美
    Tätigkeiten: Isha
  • en Rumi SASAKI
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.