Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanja
Diese Patientin wird gerade von Rumi Sasaki untersucht und halten währenddessen einen kleinen Smalltalk über das Hobby der Doktorin - das Lesen von Science Fiction-Geschichten - als plötzlich ihr in einem Käfig gehaltener Hase sich in einem Menschen verwandelt. Was das Mädchen ziemlich erschreckt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanja 患者 (かんじゃ)
  • en Patient

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.